Profilbild / Avatar

Hallo Nachbarn

Ich habe dank dem Forum viele liebe Nachbarn gefunden. Von allen sehe ich ein Profilbild (viele mit Katzen Bilder :kicher: ).

Von meinen Followers hat aber niemand ein Bild. Auch falls mir ein unbekannter Nachbar mal bei einer Schiffsladung hilft, sehe ich von dem nur das "Standardbild".

Liegt das daran, dass alle anderen kein Bild im GC raufgeladen haben oder liegt es daran, dass ich mich mit den Nachbarn vom Forum über das GC verbunden habe?

Und... sehen meine Followers (nicht vom Forum) meinen Avatar?

Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?

Möge die Macht mit euch sein! :seriously:

Sollte ein AVATAR im GC vergeben worden sein so sieht dies jeder der auch über GC angemeldet und mit dir befreundet ist.

Sollte zusätzlich über Facebook verbunden worden sein siehst du die Bilder aus Facebook bei deinen Freunden, sowie den Klarnamen der in FB angegeben worden ist.

Back in Business :daumenhoch

Danke Neusel! Und mit "mit dir befreundet" meinst du auch Farmer denen ich Folge und Farmer die mir Folgen?

Die mit der gelben Umrandung sind deine Freunde, denen, die eine blaue Umrandung hast, folgst du.

:winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

Stimmt! Katinka sehe ich unter meinen Freunden. Sehr cooler Regenmantel :thumbsup:

Finde die Profilbilder eine gute Sache. Man erkennt sich erheblich besser. Sollten alle Mitglieder hier im Forum haben (ist leider nicht so :thumbdown: )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!