Alles anzeigenDas kannst Du natürlich auch nicht anders sehen, Zeitdieb
So sieht das aus! Name ist Programm!!
Alles anzeigenDas kannst Du natürlich auch nicht anders sehen, Zeitdieb
So sieht das aus! Name ist Programm!!
Alles anzeigen
Sag bloß, Du hast die Fischstäbchen noch nicht?
Die habe ich aufgegessen
Mein süßes Trüffelschweinchen
Alles anzeigenDa sollte man doch im Spiel noch 10 Sekunden (!!) Zeit haben, bis so ein Bildchen nach unten schwebt
Na ja, schon. Einmal zehn Sekunden bringe ich ja auch locker auf. Aber bei 8 Angelfeldern sind das dann schon 80 Sekunden. Wenn ich das Feld zweimal täglich abangele 160 Sekunden und nach zehn Tagen bereits 1600 Sekunden. Nach einem Monat äh, äh, äh, 5400 Sekunden, was wiederum gleichbedeutend ist mit
80 Minuten. Nach eine Jahr habe ich demnach 18 Stunden damit zugebracht, Moxostoma Hubbsi beim Rutschen zu betrachten.
Schockierend, oder?
Natürlich steht es Dir weiterhin offen, Dich der Slow-Fish-Bewegung anzuschließen, ist ja klar.
Danke fuer die Hochrechnung!
Ist aber ehrlichweise noch weit weg von der Zeit, die das holde weibliche Geschlecht mit Kramen in der Handtasche (und meist mit der Handtasche in der Handtasche...) verbringt
Du kannst auch jeden Tag den Wecker 5 min eher stellen...
Oder das Ei statt 8 nur 4 Minuten kochen lassen...
Oder aufm Klo nur die halbe Zeitung mitnehmen...
Oder 2 Blocks weniger mit dem Hund latschen...
Oder... Diesen Beitrag nicht lesen...
Oder...
Mir geht die Anglerei sowieso auf den Keks. Ist das vielleicht eher was für Männer? Ich bin jedesmal froh, wenn ich die immer gleichen Barsche, Rotaugen und Hechte endlich im Kasten habe. Vor allem, wenn ich eigentlich arbeiten gehen sollte und doch noch schnell eine Lage Weizen ansäe, ein Brot in den Ofen schiebe oder schnell noch die Nachbarn durchchecke. Da könnte ich auf die rutschenden Bildchen genauso verzichten wie auf die uninteressanten Gewichtszahlen. Bis ich 6000 kg Fisch habe, braucht es eh noch ne ganze Weile, da braucht man nicht jedes Gramm einzeln zu rechnen.
@ aureilhan: dein Foto ist übrigens super cool! Freue mich immer wieder darüber! :thumbsup:
Herzlichst
Daniela von der Shilo-Ranch
Alles anzeigenu kannst auch jeden Tag den Wecker 5 min eher stellen...
Oder das Ei statt 8 nur 4 Minuten kochen lassen...
Oder aufm Klo nur die halbe Zeitung mitnehmen...
Oder 2 Blocks weniger mit dem Hund latschen...
Oder... Diesen Beitrag nicht lesen...
Oder...
Nur mal zur Klärung: dieser Thread richtet sich an Leute, die gerne schneller Angeln möchten. Die anderen können einen Thread darüber eröffnen, wie man möglichst lange angelt.
Eilige Grüße
Aureilhan
Alles anzeigenNur mal zur Klärung: dieser Thread richtet sich an Leute, die gerne schneller Angeln möchten. Die anderen können einen Thread darüber eröffnen, wie man möglichst lange angelt.
Eilige Grüße
Aureilhan
Das ist wahr...sollte ja nur eine Empfehlung sein...
Die Hochrechnung gibt mir zu denken....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.