Tausch im Blindflug - Überlebenstechniken in Zeiten internetuöser Herausforderungen

Gerade heute hatte ich mich vormittags zum Tausch für nachmittags verabredet. Details waren schon alle klar.
    Ich finde mich um 15 Uhr hier ein, dann lauter Fehlermeldungen, Hayday kaputt, nix geht mehr.
    Aber Smiley Emily ist ja ein plietscher Hase und kauft sogleich den Testweizen, den ich ihr hoffnungsvoll in meinen Laden gestellt hatte. Da hätte ich zwischendurch gar nicht in ihrem Laden die 10 Spiegeleier kaufen müssen, um auf mich aufmerksam zu machen.
    Also neuer Testweizen, sie sofort wieder - zack - !
    Ja, und danach ging es alles richtig rund. In aller Unbescheidenheit: wir haben so souverän getauscht, als hätten wir das schon tausend Mal gemacht...

Also, danke Emily, Du hast meinen Glauben an eine prima funktionierende Verabredung wieder hergestellt (und mich überreichlich bedacht).

Unbedingt zum Nachmachen empfohlen!
    Aureilhan

Da hast du wirklich Glück gehabt! :D Aber Smiley Emily ist ja auch nicht ganz neu! ;)

Ich hatte da gestern und heute früh weniger Glück....ich "warte" seit gestern 16 uhr auf Antworten meiner PNs und das nur weil ICH helfen wollte. :( Aber dieses Thema haben wir eh schon ausgiebog besprochen....wird sich nie ändern. hilferuf, angebotene Hilfe und dann nix!! ;(

Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!