Falsche Ausschüttung beim Füttern

  • #1

    Hi Forum und an die MODs,


    mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die Ausschüttung der XP`s beim Fützern wohl nicht mehr ganz stimmt. Wenn ich meine jeweils sechs Katzen/Hunde füttere, bekomme ich nur noch für je 2 oder 3 Tiere die XP`s....bei den Hühottis (Pferden) läuft alles normal. Ich glaube das wurde auch schon mal von jemand gepostet....gibt es da Abhilfe? :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    ...so ein Mist, und ich füttere die immer ;(


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Ändere mal dein What`s up.....kann es nicht mehr sehen.... ;(


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Mir ist aufgefallen, dass bei den Katzen und Hunden nicht mehr alle Näpfe leer sind, wenn sie schlafen, hängt demnach wohl auch damit zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!