Neues Update in Anmarsch Hay Day

  • #14

    Lecker Meeresfrüchte ;)
    Da fällt mir gleich Paella, Scampis, Calamares und Muschelsuppe ein.
    Und versunkene Schiffe, eins sieht man ja. Vielleicht kann man dann tauchen und findet Schätze, die man sich dann in den Garten stellen kann ;) griechische Skulpturen, alte Kanonen und viel Geschmeide.


    Hoffentlich kann man dann auch endlich mal Bolzen, Schrauben und Nägel produzieren, und natürlich Bretter und Holztafeln.


    Ich freu mich jedenfalls. Hauptsache es ist auch wieder was dabei für die die über Level 50 sind.

  • #15

    Es wird sicher irgendwas sein, womit man im Angelbereich etwas mehr machen kann als bisher. Vielleicht kann man dann ja andere Bereiche auch besuchen. :)

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #16

    Nach Perlen tauchen und für Schmuck verwenden, wäre auch eine nette Idee. :)

  • #18

    Mmhhhh.... Hab noch keinen Farmer kennengelernt, der in seiner Freizeit nach Perlen taucht. Wuerde mich nich reizen, da es langsam zu abwägig werden würde. Höchstens Zucht, Muschel rein, Zeitstrahl tackert runter - noch 29 d 59 h 59 min bis zur ersten Perle. Und was macht er dann damit? Ketten basteln und an Oma vertickern?! Irgend was praxisnahes wär mir lieber, Krebse angeln im seichten Gebiet und lecker Krebsfleisch verarbeiten. Vllt schaut iwann mal ein japanischer Hilfsarbeiter vorbei und verdingt sich als Sushi-Koch, müssten wir bloss noch ein paar Felder fluten und Reis anbauen und ein wenig Tang angeln...


    Hexe- Das mit den Tools wär sicher nett, aber wie macht man das verdammte Klebeband? Vllt baut ja Hornbach noch den Baumarkt an der Ecke...

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #19

    Olg, brauchen tu ich die Perlen auch nicht ;) Die Idee kam mir nur weil auf dem Bild nicht viel zu sehen ist, als klar und deutlich eine Muschel mit Perle ...
    An wen vertickst du denn jetzt den Schmuck? Derjenige wird dann eben auch nach Perlenohrringen oder Ring mit Perle fragen statt nach Armband und Diamantring ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!