WIR SIND NICHT SUPERCELL

  • #1

    Also ihr Lieben, ich möchte nochmal dezent darauf hinweisen, dass wir ein Fan-Forum sind. Ich bin genauso ein Spieler wie jeder andere hier, nur dass ich dieses Forum aufgemacht habe.


    Ich schreibe das, weil ich immer mehr Mails über das Kontaktformular hier bekomme. Trotzdem im Kontaktformular steht, dass es darüber keinen Support gibt, wird fleissig weiter gemailt (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Dazu kommen Beschwerden über das Spiel etc.


    Ich habe mit Supercell bzw. HayDay nichts zu tun, ausser dass ich es spiele. Bitte nutzt für Supportfragen das Forum. Anfragen an Supercell sollten auch an Supercell gehen und nicht an mich.


    Es ist langsam sehr lästig, und es wäre schade, wenn ich das Kontaktformular deswegen abschalten müsste. Denn es gibt auch noch User, die das Kontaktformular nutzen, wozu es geschaffen wurde.

  • #2

    Kannst du in das textfeld des kontaktformulars einen text quasi als default einfügen ähnlich wie im suche-nachbarn thread?
    Dann solltest du dort einen kurzen aber freundlichen Hinweis einfügen. Ich denke da würden es dann auch die Blinden sehen ;)

  • #3

    Nein, das Kontaktformular ist uber ein Plugin eingebunden, welches unter einem Copyright steht und nicht verändert werden darf. Desweiteren wäre das nur über ein Templatepatch realisierbar und das muss man dann nach jedem Update neu machen oder im schlimmsten Fall führt es dazu, dass man sich dann beim Update das Forum zerknallt.


    Edit: Aber ich glaube es gibt da etwas anderes, womit ich deinen Tipp realisieren kann. Muss ich morgen mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #4

    Boah, i flip out. Morgen muss ich das Kontaktformular umbauen und für fast Blinde kennzeichnen. Mensch mensch mensch !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!