Hilfe bei Schiffen

  • #1

    [warnbox]Bitte schreibt doch in eure Threadüberschriften direkt mit rein, was euer Schiff benötigt. [/warnbox]

  • #2

    Mario, dann macht es Sinn das auch im Leitfaden so als Hinweis zu geben, da steht noch ihr könnt... eingeben :)
    Ich fände es außerdem hilfreich, wenn man weiß das wievielte Schiff es ist, wobei die meisten K3s es mittlerweile so handhaben, aber es rücken ja immer wieder mal Neue nach....

  • #3

    Ja, mache ich morgen.


    Da wievielte Schiff kann man in der Überschrift in folgendem Format vermerken: 3/12 oder 7/12

  • #4

    ja das wäre prima, würde ich dann auch in der Anleitung vermerken. :)

  • #5

    Ja, das mache ich. Das andere stand und steht übrigens bereits drin :yes:



    Aber ich passe das gern noch mal an ;)

  • #6


    Das gilt auch für die Tauschbörsen.


    Ich werde ab morgen jeden Thread kommentarlos schliessen und ins Archiv verschieben, wo das nicht beachtet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!