...jetzt also auch noch ins Forum...

  • #1

    Hi an alle!


    HayDay zocken frisst ja nicht schon genug Zeit, man muß auch noch ins Forum... :D ...Krass...


    Also ich bin MrTNT1970 (GameCenter), bin 42 Jahre und spiel seit 3 oder 4 Wochen HayDay auf iPhone und iPad. Hatte es schon zwischenzeitlich gelöscht, weil ich Angst bekam... aber jetzt ist es wieder drauf und mittlerweile habe ich den Hafen und arbeite auf die Mine hin. RealMoney habe ich noch nicht investiert und werde das auch nicht tun. Falls es irgendwann nicht mehr ohne geht, war's das für mich. Ok... Also selbst Anno 2070 hab ich wg. HD vernachlässigt und saß am Rechner, Anno im PauseModus und hab HD gespielt... krank... :-/ Ok... mal schauen, wie sich das entwickelt...


    Fröhliches farmen an alle! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!