• #1

    Hallo an alle Bauern und Farmer,


    Um auch eure Beiträge mit Anhängen zu lesen habe ich mich hier mal angemeldet. Eure Tips haben mir schon wircklich oft geholfen, Danke dafür.
    :D



    Bin zurzeit in Level 34 und versuche alle meine Werkzeuge, Nägel, Klebebänder zurück zu bekommen, (hatte ca.20- 30 von allen Teilen)denn vor einer Woche wollte meine kleine Nichte (acht Jahre) mir behilflich sein und hat ALLES, in einen unbeobachteten Moment,aus Scheune und Silo für ein Goldstück verkauft und war ganz stolz darauf... Ich denke das war für einige Spieler eine Riesen Freude solche Schnäppchen zu machen naja hat mir viel Gefolge gebracht und eine neue Herausforderung :P 8) Sie meinte es ja nur gut :love:



    Liebe Grüße
    Eure Reingestolpert

    Eine dickes DANKE an all meine lieben Nachbarn, die so fleißig Kisten füllen und Bäumchen gießen!!
    Schön das es euch gibt denn ihr seid :goldbarren: Wert!!


    :jipii:

  • #2

    Hallo und herzlich Willkommen. Ja die lieben Kinder haben so manchen hier schon graue Haare gebracht. Diamanten einsetzen sind da die häufigsten Fehlgriffe ;)


    Kann da auch aus eigener Erfahrung mitreden aber was soll's ...ist ja nur ein Spiel !


    Ich wünsche dir (auch wenn du schon länger als Beobachter hier warst) viel Spass hier im Forum.

  • #3

    Lach ein schmunzeln am Abend ist immer schön!!!!
    Mein kleiner will mir auch immer helfen bzw. Wollte bis mal 10 Diamanten weg waren....sowas passiert.
    Werkzeuge sind heftiger fg die bekommt man nicht immer so schnell!!!!!
    Viel Spass!!!!!

  • #4

    Danke für die liebe Begrüßung :)
    Ich fand das jetzt auch halb so wild, wie ihr schon sagt es ist nur ein Spiel und sie kam auch ganz stolz zu mir in die Küche und meinte "ich habe es geschafft alle deine Sachen zu verkaufen, jetzt hast du ganz viel Geld!"
    Sie hat sich offensichtlich an das Konzept der 1€- Shops gehalten und mächtig Kunden gemacht :D


    Diamanten hat sie mir gelassen haben wohl so schön gefunkelt, einfach zu schade um zu verdonnern :D


    LG
    Reingestolpert

    Eine dickes DANKE an all meine lieben Nachbarn, die so fleißig Kisten füllen und Bäumchen gießen!!
    Schön das es euch gibt denn ihr seid :goldbarren: Wert!!


    :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!