Neue Farm , neuer Spaß ?!

  • #1

    Hallo liebe Nachbarn,



    Nachdem ich meine Farm Okanagan Valley wohl unwiederbringlich verloren habe, spiele ich erstmal mit der neuen Farm weiter. Bitte also nicht wundern, die GC ID greifen immer beide auf die neue Farm zu, so dass ich nun als " Moserhuber" in euerer Freundesliste erscheine. Der tauchende Weihnachtsmann!
    Die Farm heißt Bonaire und muss erstmal richtig eingerichtet werden.


    Dafür habe ich immer wieder auch etwas süßes in meinem Shop ;)


    Auf weiterhin gute Nachbarschaft, Marie 8)

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #4


    Ist ne lange doofe Geschichte! Kurz gefasst : ein iPad, zwei GC ID irgendwas falsch gemacht , nur noch eine Farm. Vielleicht hilft mir SC noch, habe bisher jedoch nix gehört.


    Tränen sind aber schon wieder getrocknet..........

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #5

    Wenn das mit'm gc zusammenhängt, hab ich kaum Hoffnung auf sc Hilfe, eher weiß noch jemand hier im Forum besser, was du da machen kannst, die alte Farm wieder zu kriegen, vllt postest du da speziell was.


    Ich weiß ja nicht, was du schon alles probiert hast, aber ich würde den einen Account mit der jungen Farm löschen und über den anderen versuchen Hayday zu starten. Aber ich bin da kein Profi! Oder Schau mal nach bei Account überprüfen, Farm öffentlich machen, welche Farm auf öffentlich steht.


    Ich hoffe ja nicht, daß du irgendwann den stand der neuen Farm für alles übernommen hast, dann sähe es wohl Essig aus.


    Drück dir die Daumen!

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!