Auch mich hat die Sucht gepackt....

  • #1

    ...ich bin zwar noch Grün hinter den Ohren mit Level 20, aber die Sucht hat mich voll im Griff :D


    Ich mag Hay Day, weil es so liebevoll gemacht ist und man auch ganz gut ohne echtes Geld klarkommt (bisher war das jedenfalls mein Eindruck).


    Hierher hat es mich verschlagen, weil sich mir beim Spielen nicht restlos alles von selbst erklärt hat und ich im RL niemanden kenne, der auch Hay Day spielt. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, nebenbei auch ein paar Nachbarn zu finden - bisher habe ich nur die paar, denen ich folgen kann, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist man ja schon auf Nachbarn angewiesen zwecks Hilfeleistungen?

  • #3

    Willkommen bei Hayday :)


    Kannst hier gerne deine Fragen loswerden. Meistens hilft schon die Suchfunktion und das Lexikon.
    Ich habe dir mal ein GC-Anfrage geschickt, kann dir sicherlich bei der ein oder anderen Bootsbestellung etc. helfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!