Newcomer Senior Level 31

  • #1

    Hallo,


    bin zwar schon im Level 31 mir ist aber so einiges noch nicht klar. Wie finden völlig fremde meine Farm? Wie


    kann ich das machen? Und was mache ich mit den ganzen eingeschmolzenen Metallen??


    Danke für viele Antworten !! :thumbsup:

  • #2

    :willkommen:
    Hi, fremde finden deine Farm indem du Annoncen in der Zeitung aufgibst. Anders ist das glaube ich nicht möglich. Wenn sie deine Farm interessant finden kann es sein das sie dir "folgen".
    Besser ist natürlich Freunde übers Game Center einzuladen deine Nachbarn zu werden.
    Die eingeschmolzenen Metalle kannst du mit dem LKW verkaufen und ich glaube zu Schmuck weiterverarbeiten den Juwelier habe ich aber auch noch nicht gekauft.
    Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter :)

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #3

    Über die Boot-Rangliste kannst Du jede x-beliebige Farm besuchen. So können Fremde auch auf Deine Farm gelangen :D

  • #4

    Hallo und herzlich Willkommen hier!!!!!
    Stöbere doch mal im Lexikon oder nutze die Suchfunktion, da werden sicher alle Deine Fragen beantwortet! :)
    Und wenn nicht - einfach fragen!!!! Hier gibts für jedes Pröblem sicher ne Lösung... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!