Auch neu hier und im Forum und in der HayDay Nachbarschaft etwas planlos

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin nun schon etwas länger bei HayDay, mittlerweile Level 38, habe die ganze Familie angesteckt, aber wie man tauscht oder Nachbarn findet etc. das weiss ich nicht. Ich habe oben auf das Fähnchen immer mal wieder geklickt und habe nun einige Freunde dort, kenne sie aber natürlich nicht, ausser meinen Sohn :D
    Ich weiss nicht ob ich mich zu blöd anstelle, aber wenn ich einen Farm Namen habe, ich kann ja nirgends nach einer Farm suchen etc. so bin ich dann doch auch mal hier gelandet und hoffe auf all die Fragen Antworten zu finden ?(


    Wünsche allen einen schönen Tag
    Sonja

  • #3

    Willkommen im Forum.


    Du kannst bereits im Vorfeld viele Infos und Tipps finden, wenn Du Dich ein wenig hier im Forum einliest. Das Lexikon oder die eine oder andere Anleitung sind schon recht hilfreich. Im Suche Nachbarn Unterforum kann Du Dich nach neuen Nachbarn umschauen, oder Dich dort selbst eintragen. Also viel Spaß, Hayday wird Dir jetzt noch
    mehr Spaß machen.


    Zum Tauschen findest du hier ein paar gute Tipps:
    Leitfaden zum Handeln/Tauschen/Schiffhilfe
    Kurzfassung: Du verabredest dich mit deinen Nachbarn, die du im Gamecenter und hier im Forum gleichmaßen hast bzw. im GC addest zum Tauschen, dann wird der Testweizen dann die Ware in den Shop gestellt und das Ganze wieder umgekehrt. Verabredungen hierzu trifft man am besten per PN (Privater Nachricht=Forum Email)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!