Ein Neuling stellt sich vor

  • #1

    Guten Tag leibe Farmergemeinde


    Ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen.
    Habe gestern oder war es vorgestern ?( endlich zu Hay Day gefunden.


    Anfangs dachte ich immer ich spiele solche Spiele nicht mehr da ich mal richtig süchtig nach Farmville war.
    Als ich aufgehört hatte damit hatte ich mir geschworen nicht mehr solche Spiele zu spielen.


    Tja und nun hab ich es doch probiert und es gefällt mir weitaus mehr als Farmville.


    Damit ihr nun auch wisst er hinter dem Synonym MagKekse steckt ein kurzer Steckbrief zu mir:


    Name: Thomas
    Alter: 29
    Wohnort: Österreich
    Hobby: alle meine Tiere, meine Familie und natürlich der PC (dabei meine ich eigentlich ein gewisses Onlinespiel ^^ )


    Ich bin zwar noch in den Anfangslevel aber ich kämpfe mich schon noch in Eure Höhen hoch :D


    So das war nun auch schon wieder genug von mir, der Weizen wartet auf mich. :thumbsup:


    P.S.: Bevor ich es vergesse, wer will darf mich natürlich gerne adden im Game Center. Zu finden bin ich unter malinois04


    LG MagKekse

    LG MagKekse


  • #2

    Hallo Thomas


    Willkommen auf dem Hay Day Forum und im $spiel.


    VORSICHT auch dieses Spiel macht süchtig. Ich kann dies nur bestätigen.


    Es ist aber toll und vor allem das Forum. Du wirst sehen, es gibt doofere Beschäftigunmgne als diese. Denn die Nachbarn sind alle sehr nett.


    Ich wünsche Dir viel Spass und es gibt ein paar Tricks auf dem Forum die ganz nützlich sind.


    Ich will Dir diese gerne mal erklären. Per PN wenn du Lust hast.


    Also bis später und viel Spass.


    Der schweizer Nachbar.


    ;)

  • #3

    Hallo Thomas.
    Auch bin heute ins Forum eingestiegen, allerdings kein Hay Day Neuling.
    Im Game Center habe ich dich gerade angefragt.
    Liebe Grüsse ins wunderschöne Österreich
    Diana D.

  • #4

    Hi Thomas...level 9... Hast nen langen, spassigen weg vor dir! Bin zwar kein Hay Day Anfänger (aber auch Forum Neuling) und ich glaub du wirst deinen Spass haben...echt ganz gut hier...und mit guten Nachbarn Level' t es sich schneller nach oben! Lg mantios


    Jetzt... wo ich sie sehe....laaaaaaanger weg...werd immer mal wieder Sachen bei dir kaufen, damit deine Kasse stimmt...

    Einmal editiert, zuletzt von mantios ()

  • #5

    Danke für eure netten Worte.


    Mittlerweile bin ich ja schon Level 13 :D
    Aber ich seh schon, es kann echt süchtig machen.
    Dennoch ist es für mich besser als andere Farmspiele.


    Ein paar Tipps hab ich mir auch schon aus dem Forum geholt, sind ja ein paar sehr nützliche dabei. ;)


    Das einzige was etwas langwieriger ist ist meist der Ausbau der Scheune und des Silos.
    Bis man da alle Teile hat vergehen schon ein paar Tage wenn es sein muss.
    Aber ich gebe nicht auf :D

    LG MagKekse


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!