Hallo an alle Hay Day Spieler!!

  • #1

    Hallo an alle!!
    Bin verzweifelt weil mein Hay Day Spiel seit einer Woche nicht mehr funktioniert!! War in Level 39 und ich kann es nicht mal mehr öffnen! Würde so gerne. Weiterspielen !! Kann mir vielleicht jemand helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von Heidi 59 ()

  • #2

    Also erst mal ein herzliches
    :willkommen:


    Schau mal hier... Du bist nicht allein
    Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos



    Ich habe vor einigen Wochen auch die Erfahrung gemacht, nur über UMTS nicht über WLAN reinzukommen. Bei anderen (siehe Threat) genau umgekehrt. Bei mir hat sich das, toi toi toi nach ein paar Tagen wieder gegeben gehabt.


    Wünsch Dir viel Glück, das Du bald wieder spielen kannst.


    Viele Grüsse


    Jule

  • #3

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Ja Das Thema ist bekannt ! Versuch am besten ein schnelles und stabiles Internet zu finden. Das Content Update ist 6 MB groß und SC vermutet, das bei den meisten Problemen die Verbindung es selbst ist, die das Update nicht zustande bringt.
    Bei mir war es genauso. Erst als ich bei mir Zuhause war im WLAN hat das Update funktioniert !


    Spätestens zum nächsten großen Update (welches dann über den AppStore wieder kommt) wird sich das Problem dann erledigen !

  • #4

    Hallo Jule!!
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang !! Denkst du ich soll einfach mal abwarten und es funktioniert dann wieder?? Könnte verrückt werden !! Habe so viel Zeit und Geld investiert!!

  • #5

    Hallo Heidi,


    :willkommen:


    Hatte das Problem beim vorletzten Update auch, keiner der tips hat mir geholfen. :heul:
    Alles versucht, Support hat sich nicht gemeldet... Und nach über einer Woche klappte es dann wieder.
    Vermutlich irgendein generelles Problem, weil du auch nicht allein betroffen bist.


    Hoffe, bei dir klappt es auch wieder bald!
    Ich weiß, das tröstet momentan nicht... :huh:


    Drückdirdiedaumengrüßlinge, sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • #6

    Hallo zusammen. Erstmal: herzlich Willkommen!



    Ich zitiere und übersetzte hier mal sinngemäß eine Antwort von Supercell auf Facebook auf das Problem. Vielleicht hilf es weiter. Den Hinweis dass genug Speicher frei sein muss habe. Ich bisher im Forum noch nicht gelesen.
    (Anmerkung: Ich weiß nicht warum das Content Update soviel Speicher braucht Supercell schreibt das so auf Facebook


    Zuallererst sicherstellen, dass eine WiFi Verbindung besteht.
    Dann:
    1. Alle offenen Anwendungen schließen.( Doppelklick Homebutton, mit dem Finger auf dem ersten Icon bleiben bis es zappelt und alle Anwendungen mit Tap auf rotes Kreuz schließen)
    2. Sicher stellen dass min. 500 MB freier Seicher da sind (Einstellungen/ Allgemein/ Benutzung/ Speicher verwalten.) Notfalls alte Anwendungen löschen bis genug Speicher frei ist.
    3. iPod/iPad ganz aus machen und neu starten.
    4.hay day neu starten



    Ich hoffe die Supercell Antwort hat Euch geholfen, viel Glück. Liebe Grüsse Frajolisan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!