Jemand da?

  • #1

    Guten Morgen,
    Ich komme mir vor wie eine Verdurstende (wohlgemerkt auf der ständigen Suche nach Sachen wie Landurkunden und Co., also Jammern auf hohem Niveau), die auf einmal eine Oase in Form dieses Forums erblickt... Wie um alles in der Welt konnte es denn angehen, dass ich so lange derart ahnungslos durch die Weiten des Webs gezwitschert bin, ohne auf diese Seiten zu stoßen??? ;)
    Wie auch immer, jetzt bin ich jedenfalls da, total spielversessen und den Alltag schon (fast) vernachlässigend. Mir geht's wie Sueblue (siehe vorherige Vorstellung), ich muss nachts neben meinem schlafenden Mann spielen, da tagsüber meine Kinder sich um das Eifon prügeln :P
    Ich bringe hiermit also auch noch meine restliche Familie ins Forum mit :D
    Da es mein erstes Forum ist, bei dem ich mal aktiv was poste (=enormer Leidensdruck), möge man mir eventuelle Faux pas wie halb abgeschnittene Beiträge etc. bitte vergeben und korrigieren.
    Jetzt freu ich mich aber erst mal ungebremst auf die Infos, die ich hier so finden werde!
    Tschüss, die Betreiberin von Lilly's farm samt Erbhofbauer und incl. 1 Knecht und 1 Magd ;)

  • #4

    Willkommen im Forum:)


    Hier findest du garantiert nette Leute und hilfreiche Themen zu hayday;)


    Und helfen tun wir hier sowieso alle gern:)


    Ich werd dich Adden und wenn du auf der suche nach landerweiterung bist kannst dich gern melden;)


    Liebe Grüße jule

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #5

    Herzlich willkommen!
    Ich bin selber erst seit zwei Tagen hier aktiv, und meine ganze Welt hat sich verändert - ja, eine Welt, in der andere einem Landesurkunden gegen Apfelmarmelade geben, ach, es ist so wunderbar. Mit mir waren alle auch bislang extrem geduldig, selbst wenn ich beim zweiten Tausch leider die Scheune zu voll hatte, und deswegen das Angebotene gar nicht annehmen konnte. Da hieß es dann hektisch irgendwas einzustellen und zu hoffen, dass die kostbaren Papierchen noch da sind, wenn ich wieder komme.
    Eben gerade habe ich eine Handelspartnerin ein Loch in den Bauch gefragt, wo ich sie denn wohl bewerten kann. Ich hatte noch keinen Bewertungsbutton. Um den zu kriegen, muss man nämlich Beiträge schreiben. Wie zum Beispiel diesen hier ;)
    Freundliche Grüße
    Aureilhan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!