Hallo liebe Haydayer...

  • #1

    ...ich heiße Lara und spiele schon seit ein paar Monaten (mit Pausen, in denen es mir zu blöd war, tagelang einem fehlenden Brett für die chronisch überfüllte Scheune hinterher zu jagen...) Hay Day, und habe mich soooo oft über Zuckerschiffe, fehlende Tools etc. geärgert... Und deswegen freu ich mich riesig, dies Forum mit den toolen Tipps & Tricks gefunden zu haben - schon vorab vielen Dank für all eure Hilfe, Rat & Tat!


    Viele Grüße
    Lara
    GC ID: FarmerLara
    Farm Lucky Pig


    Achso: Ich bin unter euch Megafarmern der reinste Dilettant, im Level 34, und auch nicht sonderlich erfahren, was solche Foren angeht. Ich möchte mich also schon vorab entschuldigen, falls ich mich mal blöd anstelle - ist keine Absicht;-)

    Einmal editiert, zuletzt von FarmerLara ()

  • #2

    Herzlich Willkommen im Forum und wenn du schon Tipps und Tricks gefunden hast, kann es gar nicht weit hin sei mit der Blödheit, also nicht so tiefstapeln.... :D
    Du wirst sehen, jetzt macht Dir Hayday wieder mehr Spass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!