Einen wunderschönen Tag Euch allen!

  • #1

    Hallo,
    ich bin zwar schüchtern,
    :embarrassed: möchte aber nicht versäumen, meine Geschichte vorzustellen: Ich spiele noch nicht sehr lange Hay Day, habe es aber dank meiner schlagartig ausgebrochenen Hay Day Leidenschaft bis Level 37 geschafft. Früher hing ich lange bei Farmville (damals noch die erste Version) , irgendwann war aber die Luft raus. Ich habe verschiedene Spiele angetestet, die für die nötige Entspannung zwischendurch sorgen sollten, aber keines lag mir so richtig. Dann hat mir meine Schwester gezeigt, was sie auf ihrem Iphone hat...und nachdem bei ihr der Ausruf kam: "Oh, meine Torte ist fertig!" musste ich meiner Neugier nachgeben. Tja. Da war ich nun. Gefangen in den tiefen Feldern von Hayday... :P und von nun an stets auf der Suche nach Brett, Bolzen, Landurkunden und so weiter...und in der ständigen Angst vor Zuckerschiffen. (und DANKE! Hab den Trick das zu vermeiden hier gefunden! :thumbsup: ) Euch allen da draußen: Happy Gaming und viel Spaß beim Ernten, Backen und Beladen!


    Ach, hab noch was vergessen:
    Jahrgang 1979, Verheiratet, Zwei Kinder, Selbstständig, gestresst, aber happy. :grin:

  • #3

    Hallo Ursine,


    Schön das du auch dabei bist :willkommen:
    Wie du bestimmt sehr bald bemerken wirst, sind hier alle unheimlich nett und
    hilfsbereit! :hopser:
    Ich wünsche Dir Viel Spass in diesem Forum,


    Liebe Grüße
    umbrella41

  • #4


    Ja, gibt es, hab ich hier im Forum gefunden, das funktioniert ganz einfach mit dem Flugmodus Deines IPhones bzw IPads...Ich hab den direkten Link zum Thema gerade nicht parat, versuch es doch bitte einfach mal mit der Suchfunktion (Flugmodus, Flybymodus, Zuckerschiffe..)
    Viel Spaß noch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!