Hallo Naturfreunde

  • #1

    Hallo zusammen,


    stelle ich meine kleine Farm "Kornfeld" hier auch nochmal kurz vor.


    Ich bin von der Wahnsinns Begrüßung als 5.000 stes Mitglied völlig überrumpelt worden. So schnell ein paar echt nette Nachbarn zu finden hatte ich nicht erwartet. Aber natürlich kann ich jederzeit noch ein paar Nachbarn gebrauchen. 8)



    Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch. Früher oder später werde ich auch anfangen hier Wild rumtauschen zu wollen. ;)


    Zeit für alles was mehr als Pflanzen, füttern, ernten etc. Ist habe ich aber nur gegen Abend.


    Sagt mal....wann kann ich endlich die olle Schmiede bauen um Nägel, Bolzen und Schrauben selbst herzustellen?


    Beste Grüße


    Der Axel aus seinem Kornfeld

  • #3

    :willkommen:



    Oder Du suchst in der Tauschbörse nach den Sachen die Du brauchst :floet:


    Auf eine Gute Nachbarschaft :winkewinke:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #4

    Sei herzlich willkommen!
    Ich hatte eigentlich auch gedacht, man könne das Zeug irgendwann selber schmieden. Oder bekäme irgendwann ein Café, in dem man den Passanten dann die hergerstellten oder gekauften Torten verkauft. Dem ist (bislang) nicht so.
    Trotzdem macht's enorm Spaß. Hoffentlich auch weiterhin Dir.
    Freundliche Grüße
    Aureilhan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!