Wegen Update und Wartung nun neu hier....

  • #1

    Hi!


    Ich hab mich wegen dem neuen Update, der andauernden Wartungsarbeiten und
    meiner Langeweile hierher verlaufen....


    Super, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich wohl nie erfahren, dass
    ich nicht die einzige mit Zugriffsproblemen bin.... Ich guck mich hier jetzt erstmal in Ruhe um! :thumbup:


    Ich hoffe, ich muss wie so viele nicht mehr all zu lange warten, weil ich endlich
    Angeln möchte!!!!


    @ me GC: Yvffi

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #3

    Wievielte Freunde habt ihr denn alle so?
    Ich hab 70 Folger und ca 100 Freunde, von denen aber glaube ich die Hälfte nicht mehr spielen. Hab nur GC kein Facebook. Darf man, und macht es Sinn hier die GC registrierten einfach zu adden?

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #5

    Oh Super ! Danke...
    Habe bisher immer nur die GC Codes aus der Zeitung ausspioniert, aber das ist ganz schön
    umständlich. Aber jetzt hab ich ja dieses Super Forum gefunden...


    Wie kann ich eigentlich Leute, die gar nicht mehr Spielen wieder aus meiner Freundesliste oder Gefolgeliste loswerden? Nur Freunde bei GC erfreuenden gefunden.... Aber mein Gefolge kann ich wohl nicht kündigen, oder?

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!