• #1

    Hallo zusammen,


    Hab mich auch endlich getraut :)


    Möchte mich kurz vorstellen:


    Ich bin die Micha :), bin sozusagen auch eine süchtige Hay Day Spielerin....


    Meine GC ID: Chick2612


    Im Moment befinde ich mich noch in Level 56.... Da nach dem Update auch bei mir vieles durcheinander kam und viele meiner Nachbarren verschwunden sind würde ich mich über neue sehr freun :)


    Dann auf gute Zusammenarbeit :).


    Lg chick2612


    Leider kann ich zur zeit keine Anfragen überlas GC verschicken, würde mich aber riesig über eure Anfragen freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chick2612 ()

  • #2

    Ich bin soeben zum Level 30 aufgestiegen und habe brav mein Profil gleich geändert. Da hab ich deinen Beitrag gelesen. Schön, dass du dich "getraut" hast, es macht wirklich Spaß hier im Forum. Es gibt immer was Interessantes zu lesen und neue Tipps zu erfahren. Ein ganz heißer Tipp ist der Kistentrick. Kannst ja mal im Suchfeld eingeben, falls du ihn noch nicht kennst ... Er funktioniert auch nach dem Update noch. Viel Spaß!

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!