Vorstellung: Czarno13

  • #1

    Hallo zusammen,


    Hier mal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich spiele HayDay seit dem letzten Wochenende, und findes es soooooooooooooo schrecklich....warum ?....naja, weil es einen nicht mehr los lässt :)


    Aber was erzähle ich Euch, denke mal, das ich da nicht der Einzige bin, dem es so geht.....Aber trotz der Euphorie ist das alles immer noch ein Spiel für mich, das Spaß machen soll, und auch hier hoffe ich mal, das Ihr das genau so seht....Helfen werde ich jedem, soweit es in meiner Macht steht...auch wenn es vielleicht nicht mal sofort ist ;-)....deshalb eben, es ist ein Spiel was man nicht immer an haben kann, oder? :)


    So, dann werde ich mal wieder los, die Spielewelt erkunden gehen...mir fehlen nämlich noch gaaaanz viele Dinge


    Bis bald und allen einen lieben Gruß
    Czarno13

  • #2

    Viel Spaß bei spielen! :thumbsup: Versuch bloß die HayDay -Sucht NICHT zu unterdrücken, es wird dadurch nur noch schlimmen. JoJo-Effekt, wenn du verstehst... :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!