Game Center Anmedlung nötig?

  • #1

    Moinmoin, bin neu im Forum und frage euch ob man Hayday auch ohne Game Center Anmeldung spielen kann, bzw. was einem fehlt wenn man nicht angemeldet ist??? Kann man sich mit Freunde (ganz realen Menschen) und deren Farm verbinden?
    Und was bedeuten graue, offene Kisten in einem Boot, das man als Helfer befüllen möchte? Habe nun ein paar mal alles zusammen produziert und im letzten Moment festgestllt, dass die Kiste plötzlich grau war, offen war, aber eben nichts mehr reingepackt werden konnte???
    Henne766 das ahnungslose Huhn...

  • #2

    Mit der GC Anmeldung kann ich dir jetzt grad nicht weiterhelfen aber du kannst nur die grünen Kisten mit dem Ausrufezeichen obendrüber befüllen die grauen offenen Kisten sind nicht zur Hilfe freigegeben die muss der Schiffsbesitzer selbst befüllen. Pro Schiff können drei Kisten für die Nachbarn geöffnet werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

  • #3

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Du kannst natürlich auch ohne Game Center spielen. Allerdings kannst du ohne Game Center keine Nachbarn adden. Du kannst aber auch über Facebook an Nachbarn kommen. Du musst dich im Spiel nur mit Facebook verbinden und dann erscheinen die Freunde als Nachbarn die ebenfalls mit Facebook verbunden sind. Was die grauen Kisten am Schiff bedeuten weiß ich jetzt auch nicht. Wenn du Kisten aufmachst das sie andere befallen sind sie normal Grün und nicht grau.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!