Neu und schon infiziert...

  • #1

    Hallo, Chris aus Wien.
    Bin neu und suche Hilfe....
    Spiele täglich seit 2 Wochen, geht ganz gut, hab auch Urlaub, aber ich bräuchte Freunde zum Tauschen. Wie findet man die, bzw wie kommuniziert man mit Ihnen?
    Hier ist alles noch ziemlich neu, aber ich hab im Forum schon tolle Tipps gelesen.
    Danke jedem der sie eingestellt hat!!!

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • #2

    Willkommen!!! Es gibt hier einen Bereich : Suche Nachbarn! Wenn du dich dort anmeldest wirst du Anfragen über das Gamecenter erhalten!
    Hoffe, du hast hier viel Spass ( bin eigentlich ziemlich sicher!!)
    :willkommen: schicke dir schon mal eine Anfrage!!! :winkewinke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    Danke, deine Einladung ist angekommen und ich hab dich jetzt als Freund in HD. Toll!!!
    Ich bin gespannt ob das mit dem Täuschen auch so gut klappt.
    Vielen Dank vorerst nochmals.

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • #5

    Hab dich auch gefunden!! :winkewinke: Wäre schön, wenn du ein Foto zu deinem GC-Account stellen könntest!
    Wenn du Hilfe beim Täuschen brauchst findest du einen Thread dazu, oder einfach fragen!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #6

    Danke, deine Einladung ist angekommen und ich hab dich jetzt als Freund in HD. Toll!!!
    Ich bin gespannt ob das mit dem Tauschen auch so gut klappt.
    Vielen Dank vorerst nochmals! :)

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • #7

    Habe meine ersten beiden Täusche hinter mir, war noch ein bisschen mühsam weil ungewohnt, aber dennoch toll. Werde mich sicher daran gewöhnen! ;)
    Danke meinen beiden Helfern, Tschiggimaster und Mietzi !

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Farmer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!