...und noch ne Neue!

  • #1

    :hallo-kappe: Hallo zusammen,
    dann will ich mich auch einmal vorstellen... :)


    Heiße Caro, bin 31 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
    Hatte schon einmal auf FB ne Farm und bin vor kurzem beim Stöbern im App-Store auf HayDay gestoßen und nun hängen geblieben. :floet:
    Habe mich mittlerweile auf Level 24 schon hochgearbeitet, aber ich hoffe hier nun auch ein paar Freunde/Nachbarn zu finden für gegenseitige Hilfe, etc. damit etwas mehr Dynamik in mein Spiel kommt. :S
    Zudem hoffe ich hier im Forum ein wenig Tipps und Tricks zu finden, denn meine Lager sind ständig zu klein und ich habe chronischen Geldmangel 8)


    Freu mich auf ne schöne Zeit...
    man liest sich! ;)


    LG
    frodde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!