Nordlicht meldet sich zu Wort

  • #1

    ... hallo alle zusammen, angestiftet durch meine Nichte, die HayDay auf dem IPhone von Mama spielte, habe ich es mir nur aus Spaß runtergeladen und zocke nun schon eine ganze Weile.. :thumbup:


    Hoffe auf regen Austausch, ein paar Tipps und evtl auch den ein oder anderen Nachbarn ;)


    LG 8)

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #4

    Bin ich zu blöd es zu finden oder spinnt bei mir die Anzeige?


    Bei der Auswahl des Avatars habe ich nur die Schaltflächen Absenden/ Zurücksetzen, jedoch weder die Möglichkeit einen Avatar zu wählen, noch einen hochzuladen? ?( ?( ?(


    P.s.: Screenshot im Anhang

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #5

    Erstmal ein herzliches :willkommen: !!! Wenn du noch verlässliche Nachbarn brauchst stehe ich bei Fuss, kannst mich gerne adden! :D


    Das du keinen Avatar auswählen kannst liegt wahrscheinlich daran das du hier noch keine Aktivitätspunkte hast. Aber das sollen dir hier die erklären welche das ganz genau wissen. :)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #6

    Danke für die Info, ich dachte mir schon so etwas..


    Hab leider in der Hilfe dazu keine Angabe gefunden ;)

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #7

    dazu gibt es einen eigenen Thread "Avatare erstellen" - findest du gleich auf der 1. Seite. :D

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #8

    Moin Moin,


    und herzlich Willkommen, aus dem Norden in den Norden!


    Auch die Fusselkatze hat nichts dagegen wenn Du sie addest.


    Beim hochladen des Avatars habe ich auch erstmal doof geguckt.
    Aber auch auf dem hayday-forum.de facebook acout gibt es nützliche Infos dazu.


    Viele Grüße,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • #9

    Aber ich will ja keines erstellen, nur eines verwenden ;)


    Aber wie ich nun herausgefunden habe, ist das erst ab 300 Aktivitätspunkten möglich - na dann, auf geht's!

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!