Tach auch

  • #1

    Hallo zusammen,


    Spiele jetzt seit ein paar Tagen hayday mit meiner Tochter zusammen ;) sind jetzt Stufe 25


    Nachbarn sind immer Willkommen. Wir freuen uns auf gc Einladungen --> [.plc.]


    Schönen Abend euch

  • #3

    :willkommen: euch beiden!! Habt viel Spass hier und fragt, wenn ihr Hilfe braucht! Lauter nette und hilfsbereite Menschen!! Hab euch eine Anfrage geschickt!! :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    Na dann herzlich willkommen bei den Süchtigen und Verrückten....sags aber deiner Tochter nicht... :)
    Ich schick dir mal ne Anfrage...dann hast schon mal einen Nachbarn :(


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Very welcome to the club!


    :willkommen:

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!