• #1

    Servus aus Bayern


    nachdem ich auf dem Land lebe und direkt vor der Haustür ein Maisfeld habe, kam dieses Spiel wie gerufen. :thumbup:


    Bin erst kürzlich auf das Forum gestossen, war bisher Einzelkämpfer im Dauerstress. ;(
    Habe jetzt schon des Öfteren die Seite besucht und viele interessante Beiträge gelesen.


    Hab jetzt heute bereits meinen ersten Tausch hinter mir und muß sagen, daß ist eine ganz tolle Geschichte. :thumbsup:


    Hoffe auf eine Menge neuer, netter Nachbarn und weitere gute Tips.


    Oiso griaß eich got alle mitanand
    Hocks eich hera,
    dann samma mehra



    Servus Chris ^^
    (des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn)

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #4

    :morgen: und :willkommen:
    vom Norden (Ostsee) in den Süden der Republik!

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #9

    Moin Moin nach Bavaria,


    Herzlich Willkommen bei den Süchtigen!


    Das mit dem :mais: -feld vor Deiner Haustür, das könnte zu einem Problem werden...
    ...nicht, dass Du noch voller Verzweiflung mit der Sense losziehst, weil Deine virtuelle Scheune leer ist.


    Bei ersten Anzeichen kannst Du mich gerne adden.


    Viele Grüße,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!