Von COC zu HD (Suchtfaktor)

  • #1

    Hallo zusammen


    Spiele seit 7 Monaten COC mit sehr hohem Suchtfaktor und bin auf Grund der langen Truppenbauzeiten zu HD fremd gegangen ;)


    Spiele hier seit einem Monat mit mittlerweile LVL 33+ und freue mich jedesmal wenn auf meiner Farm neues passiert.


    Ich würde mich über GC Anfragen freuen, jedoch Herausforderungen werden strikt ignoriert bzw gelöscht


    Helfe gern wenn Not am Mann ist bei Schiffsladungen sofern es sich in meinem Lager befindet, desweiteren biete ich meine komplette Überproduktionen dann im Shop an



    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
    In diesem Sinne Clash on, ahhhh sorry, Happy Farming ;)

  • #5

    Herzlich willkommen im Club der Süchtigen :cool:


    Falls du noch Nachbarn suchst, so freue ich mich auf eine Anfrage.

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #6

    Herzlich Willkommen!


    Du bist zu HD fremd gegangen? Vorsicht, das wird Deine neue Liebe! :)


    Viele Grüße,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!