Schönen Guten Morgen aus BerLin :)

  • #11

    Jaja...verschwört euch mal ... ;( Es müssen doch auch welche durchhalten in der City. :grin:

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #12

    Herzlich Willkommen hier im Clan der Suchtis und Verrückten.


    Viel Spaß hier...


    Liebe Grüße von der Küste... :beerchug:



    P.s.: Auch hier lassen sich wundervolle Sozialstudien anfertigen :yeah:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #13

    Ja da gibt's genug Migranten, Asylanten, Wahl-Berliner und zu guter Letzt: Schwaben :D


    Ich, als Exilberliner, bin froh hier meine Ruhe zu haben :love:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #16

    Naja, die waren halt schlau und sind in den Speckgürtel gezogen. 8) Aber im Ernst, es wird immer schlimmer, immer lauter, aufgesetzter und vorallem pseudointellektueller. Ich habe drei Schulen direkt um mein Haus herum, eine Privat-, eine Montessori- und eine Bilinguale. Ich glaube, die MÜSSEN laut Lehrplan brüllen.


    Oh, die arme Threaderöffnerin, nun sind wir ja komplett offtopic....Sorry an dieser Stelle. :entschuldigung:

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #17

    Das mit dem Schreien kann ich nur bestätigen. Bei mir in Neukölln an einem Förderzentrum mit Klassenstufe 1-10 geht es immer sehr laut zu. Deshalb auch die Ruhe im Speckgürtel, allerdings auch erst seit 4 Jahren. Aber ich bin auch keine gebürtige Berlinerin, allerdings schon seit meinem 10 Lebensmonat hier. Mutter Berlinerin, Vater Brite und ich geboren in Hongkong. Multkulti wie Berlin ;)
    Und jetzt sag ich gute Nacht Berlin, Deutschland und dem Rest der Welt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!