Hallo ihr Farmer

  • #1

    hallo,


    ich möchte mich euch kurz vorstellen:


    zu HayDay bin ich gekommen, weil mein 8-jähriger Sohn es bei seinem Freund gesehen hatte und ich es ihm zuliebe auch installiert habe. Irgendwie ist es nun so, dass ich mehr am Spielen bin als mein Kleiner. :)


    Wir haben es mittlerweile bis Level 41 geschafft. Da es doch sehr mühsam ist, sich die fehlenden Erweiterungsteile zu besorgen, hoffe ich, hier Tauschpartner zu finden. Denn immer wieder habe ich diversen Teilen viel zu viel und von anderen viel zu wenig. Und da mein Scheunenlager nur Platz für 500 Objekte bietet, leidet unsere Farm sehr unter Platzmangel. ;( So habe ich auch das Problem, nicht anderen Farmern beim Beladen ihrer Schiffe zu helfen, da ich oft nicht die Stückzahlen auf Lager habe.


    In diesem Sinne, ich hoffe, hier am Tauschhandel teilnehmen zu dürfen :rolleyes:


    Ach ja, ich tausche gerne und zahle selbstverständlich auch selbstredend Höchstpreise. Hauptsache ist, ich kann mich wieder mehr dem Spiel selbst widmen und muss nicht ständig auf der "Hetzjagd" nach entsprechenden Annoncen sein, um an die doch sehr begehrten Erweiterungsteile zu kommen.


    cheers Frank

    always keep a song in your head, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #2

    :willkommen: Bei uns! Ich bin auch über meine Tochter in das Spiel gekommen! Jetzt Farmen wir beide, obwohl ich die Eifrigere bin! Wenn du magst, kannst du mich gern adden! Helfe auch gern, und die Größe deiner Scheune passt wirklich gar nicht zu deinem Level!! :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #3

    Auch von mir herzlich :willkommen: Kannst mich gerne auch adden. Bin zwar noch klein, helfe aber trotzdem gerne wo ich kann. :beerchug:

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!