Moin Moin aus Bremen

  • #1

    Hallöle an Alle,


    meine Name ist Jacqueline, bin 47 Jahre alt (hoffentlich mache ich dadurch nicht den Altersdurchnitt kaputt ;0))) und bin seit ein paar Wochen Hay day total verfallen. Es lässt mich nicht mehr los,



    Ich würde mich total freuen, wenn ich hier ein paar Nachbarn und evtl. auch Tauschpartner finden würde. Zwar weiß ich noch nicht, wie das geht, aber zum Glück bin ich noch lernfähig.


    Bis hoffentlich bald
    Lexika3636

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!