Zucken/Ruckeln des Bildschirms

  • #1

    Hallo,


    das mit dem Ruckeln und Zucken des Bildschirms - wenn man z.B. eine Maschine aufmacht- finde ich echt sehr anstrengend. Ich spiele auf dem Iphone, da braucht der winzige Bildschirm nicht auch noch 2 mal Ruckeln bei jedem Klick ;(


    Ich hatte gehofft, dass es gestern nun mit dem Updaten/ Runterladen unzähliger Spieler zusammenhängen würde, es kommt mir aber heute noch viel schlimmer vor.


    Außerdem stelle ich fest, dass die Freundeleiste unten offen bleibt, wenn ich auf der Nachbarsfarm gelandet bin, das erfordert einen Extraklick. Und dann ist die Freundesleiste unheimlich UNempfindlich ich muss 4 x klicken, bevor etwas passiert...


    Auch das total Einfrieren -wie oben schon beschrieben- passiert immernoch regelmäßig! Einige Male hat es mich auch direkt aus dem Spiel geworfen! ;( ?(


    Ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, beabsichtigt war, dass ich in den fremden Verkaufskisten jetzt erkennen kann, WER mir zu welchem Preis etwas weggeschnappt hat. Ich finde das reicht, wenn ich sehe wer meine Dinge kauft. Alles andere verwirrt doch nur, durch die persönliche Gestaltungsvielfalt. :S Einzig kann man nun erkennen, dass ein Farmer scheinbar doch ein Verkäufer ist, obwohl ich nie etwas bei ihm antreffen kann...



    Kann man da noch mit einer Nachbesserung rechnen? :wacko:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #2

    Bei mir ruckelt's auch, das geht auf keine Kuhhaut. Ist aber unverändert nervig.
    Es irritiert mich auch, ständig mein Bild zu sehen, wenn ich etwas kaufe. Außerdem habe ich schon mehrmals versucht, in den Ständen meiner Nachbarn das Geld zu ernten...tz.

  • #5

    Da seit ihr nicht alleine ;( bei mir ruckelt es auch, aber nur auf dem iPhone auf dem Päd. Ist alles klasse
    Hoffe es wird noch besser und die beseitigen das Problem noch

  • #6

    Nachdem ich heute dank dem zweimaligem Nachruckeln auf dem iPhone schon 7 Diamanten vergeudet habe, habe ich eine Anfrage an Supercell geschickt. Ist ja wirklich mehr als nervig dieses nachzucken wenn man auf eine Maschine klickt :cursing:
    Beim iPhone hingegen habe ich komischerweise kein Problem wenn ich in der Freundesliste scrolle - beim iPad hingegen friert das ganze Spiel kurzzeitig ein und von scrollen kann auch weniger die Rede sein, es ist eher ein "von einem Freund zum nächsten hangeln" :cursing: :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!