Seit dem neuen Update12.9.

  • #3

    Das Problem scheinen noch andere zu haben, ihr seit nicht allein. Versucht es mit dem Zahnrädchen im Spiel, Einstellungen. Dort Problem Melden und schreibt dann das Problem an Supercell.
    Leider kann ich euch nichts anderes Raten ;(

  • #5

    Also ich habe seid dem Update folgendes schwerwiegendes Problem!!..


    Egal wenn ich was anklicke zb Tiere füttern dann springt der auf einmal um ganz woanders hin oder das Bild vergrößert sich oder wird kleiner..... Beim Pflanzen das selbe will ich sähen dann springt es in eine andere Reihe das nervt voll!!...


    Auch wackelt mein Bildschirm wenn ich auf Produktion gehe .........


    Hat jemand das selbe Problem??

    "never give up" :rolleyes:

  • #6

    ein leichtes gewackel ist mir tatsächlich auch bei den produktionsstätten aufgefallen. damit kann ich aber leben. und das pech, dass es ganz woanders hinspringt habe ich zum glück nicht.


    hoffen wir für dich, dass es bald ein kleines reparatur-update gibt.

    *blubb*

  • #8

    Ich komm seit gestern nachmittag gar nicht mehr ins spiel rein :( hab sofreset gemacht (ipad2), spiel deinstall, gc abgemeldet, von gc aus versucht zu starten, nix geht. Sever antwortet nicht!

  • #10

    wird aber auch zeit..


    fast eine woche seit dem update - und nun tut sich (hoffentlich) etwas :)


    auch wenn ich nciht so schwer betroffen bin, wie die meisten hier, kann ich ihre lage verstehen
    und begruesse die wartung mit der hoffnung auf verbesserung
    alles in allem muss ihc aber schon sagen, dass das update ordentlich war und nichts wirklich grosses geschehen ist
    es kann also nur besser werden ;)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!