Game Center Herausforderungen bitte abstellen!!!!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    In den letzen Tagen erhalte ich wieder viele Herausforderungen, leider :cursing: . Und zwar von verschiedenen Leuten.
    Vielleicht geht es anderen ja auch so.


    Es gibt hier eine super tolle Anleitung, wie man im Game Center einstellt, dass keine verschickt werden. Kann doch nicht so schwer sein, das dort einzustellen.


    Da ich jetzt mehrfach erlebt habe, dass ich hier mühsam raussuche, wer es ist, PN schreibe und die dann nicht mal gelesen werden, lösche ich mittlerweile diese Nachbarn nach der dritten Anfrage. Muss doch nicht sein, oder?


    Also, bitte bitte einfach im Game Center einstellen. Diese Herausforderungen nerven. :megafon:

  • #5

    Super, vielen Dank!


    Ich dachte, man muss Herausforderungen manuell abschicken. Habe es jetzt ausgestellt. Falls jemand eine bekommen hat: 10000x ein dickes Sorry.



    Aber eine Frage: was nervt denn daran? Bei mir stehen die einfach nur unter Herausforderungen. Sonst passiert da nichts?!


    Lg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #6


    Man bekommt ein Benachrichtigungsfenster und den entsprechend eingestellten Sound. Das kann man als Empfänger natürlich auch abstellen, aber dann sieht man nicht mehr, wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt (wobei ich den Sound schon längst abgestellt habe). Da beides also quasi identisch ist, nervt es schon ziemlich, wenn laufend irgendwelche Benachrichtigungsfenster erscheinen und man feststellt, dass es nur ne (blöde) Herausforderung ist - in der Regel von Spielen, die man selbst gar nicht hat. Und wenn man versehentlich auf den falschen Button klickt, landet man im Appstore und das Ganze womöglich während eines Tauschs...

  • #10

    habe schon seit längerem alle gamecenter benachrichtigungen aus diesem grund abgestellt.
    antworten auf freundschaftsanfragen dauern daher bei mir manchmal etwas länger.
    lebt sich einfach stressfreier so.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!