• #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Nadine und bin 29 Jahre... Nich ma mehr nen halbes Jahr, dann ist die schöne Zeit des Lebens rum hahaha ;)


    Ich will ja nicht zu viel über mich verraten... Also ich arbeite in sonem grünen Handyladen und berate meine Kunden mit besten Wissen und Gewissen. Die Kunden sind eben Götter :)


    In meiner Freizeit Geh ich gern mit meinem Liebsten spazieren oder auch mal in gemüdlicher Runde mit Schwiegereltern Glas Wein/Bier trinken. Ich rede sehr gern und auch viel, bin aber eine ebenso gute Zuhörerin.


    Hay Day spiele ich seit einigen Wochen. Genau weiß ich es nicht. Bin jetzt grad im Level 32 angekommen und kann einfach nicht aufhören zu spielen :O
    Und dank der Tauschbörse wird es für mich wieder interessanter.


    Das reicht ja erstma ;)


    LG, Nadine :love:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!