Servus alle z'amm

  • #1

    Bin der Wenzl und Wiener. Habe vor Monaten die Schlümpfe gespielt und bin jetzt bei HayDay gelandet. Spiele jetzt ein paar Wochen
    und es geht ganz gut. Bin auf Level 31 und es läuft recht ordentlich. Habe aber einiges zu bemängeln.
    Habe ich Münzen und Platz in meinen Vorratskammern, findet sich in der Zeitung nur Eier und Speck mit Ei.
    Habe ich keine Münzen ODER keinen Platz in meinen Kammern befinden sich die tollsten Dinge (z. B. 10 !!!!!! Pfähle ) in der Zeitung!
    Und zwar nicht nur kurzfristig sondern auch nach zweimaligen Rausgehen!!!!!! Komisch oder ? X(
    Findet sich doch einmal etwas brauchbares ( Nägel, Bretter usw. ) ist es beim Anklicken bereits von jemanden gekauft!!! :evil:
    Klebeband, Schrauben, Brettchen bekomme ich dagegen zuhauf. Das ist schon etwas nervig. Ausserdem hätte ich gerne
    gewusst wie man mit Freunden tauschen kann.Wenn mir wer ein bisschen helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim spielen. :thumbsup:


    Achja ich spiele mit einem IPhone 5 :thumbup:

    Solange ich meinen eigenen Weg gehe, kann mich keiner überholen. "bd" :grin:

  • #2

    Hallo Wenzl und Wiener :crylaugh:


    herzlich Willkommen im Hay Day Forum. Ich bin auch recht neu, aber ein paar Dinge habe ich schon gelernt :)
    Wenn du etwas tauschen möchtest, stellst du es in die Rubrik ein hier im Forum. Am Besten im Titel angeben, was du suchst und bietest.
    So findet man schneller, was man will. Dann melden sie im Regelfall die Leute per PN bei dir.
    Diese fügst du dann im GC in deiner Freundeliste ein.


    Dann wird im Spiel getauscht.
    Einer von euch beiden geht in den "Markt" des anderen und da wird dann erstmal gaaaanz hinten meist ein Weizen für nen Dollar angeboten.
    Dann wartet man, ob der richtige den Weizen kauft. Dies sieht man ja. Und wenn das der Fall ist, bietet man die Ware auch ganz hinten an, und dann wird ganz schnell eingekauft, damit keiner was wegschnappt ;)
    Und das gleiche dann andersrum beim Mitspieler.


    Nun also viel Spaß weiterhin im Spiel und im Forum. LG, Nadine :sleeping:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #3

    Danke Nadine, werde es demnächst ausprobieren. Ich habe zur Zeit nur englischsprachige Freunde iim "GC" aber das werde ich demnächst ändern.
    Liebe Grüsse 'WENZL'

    Solange ich meinen eigenen Weg gehe, kann mich keiner überholen. "bd" :grin:

  • #4

    Na wir können gern Freunde werden :rolleyes: mausi1305 ist auch mein GC name. Sonst kannst du auch im Tread Suche Nachbarn fündig werden und einfach adden. LG

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!