Ein neuer Süchtling

  • #1

    Ein Hallo in die Runde.
    Bin neu hier,und gerade beim stöbern und lesen.
    Bin beim Spiel auf Level 55.
    Am Morgen vor der Arbeit,als erstes spielen.von der Arbeit daheim.schnell ernten,verkaufen sähen usw ,aber ihr kennt das ja.-))
    Naja und vor dem einschlafen mit ipad im Betterl und nochmal schnell sähen und für neue Aufträge richten.
    Und jetzt werd ich mich mal schlau machen,wie das im Forum mit dem täuschen geht.Kann dauern,bin blond und weiblich.-))) Hoffe es fühlt sich dadurch jetz keine meiner Geschlechtsgenossinen beleidigt..Spaß muss sein!


    Wir lesen uns
    Sini :facepalm:

  • #2

    Hallo Sini!
    Herzlich Willkommen im Forum! Bin selber auch noch nicht so lange hier! Aber es lohnt sich, und macht Spaß!
    Manchmal wenn ich nachts zur Toilette muss nehme ich mir danach auch noch mein iPad zur Hand um vielleicht noch ein Boot zu befüllen, oder ernten, oder ein Schnäppchen bekommen, oder...;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!