Wunderschönen guten Morgen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Herbst letzen Jahres angefangen HayDay zu spielen - relativ schnell bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe hier schon oft und viel gelesen, gelernt, erfahren.
    Leider wurde ich ein bisschen zu "süchtig" und habe mir noch vor Weihnachten 2012 eine Pause gegönnt - und erst letzte Woche wieder angefangen.
    Ich hoffe, ich kann jetzt besser damit umgehen und "verschwende" nicht zu viel von meiner Zeit und zu viel Akku meines iPhones für das tägliche spielen.
    Ich bin jetzt im Level 41 und hoffe auf baldige weitere Erfolge.
    Was mir fehlt sind aktive Freunde - ich freue mich über neue.


    Auf eine schöne HayDay und HayDay Forum Zeit.


    Viele Grüße
    Esther

    Ich freue mich über neue, aktive Freunde - meine GC ID ist bambergerin79
    Ich bin ständig auf der Suche nach :bolzen: und :naegel: und :urkunde: und manchmal auch :pflock: .
    Ich habe ständig :bretter_kurz: und :klebeband: und :hammer: zum Tausch und manchmal auch :schraube: und :bretter_lang: .

  • #2

    Hallo Esther,


    dann darf ich Dich als Erster hier Willkommen heißen.
    Ich bin mir sicher, dass Du hier ganz viele nette, liebe und hilfsbereite Nachbarn findest, die Dich gerne untzerstützen.


    Ich werde Dir nachher eine GC-Anfrage schicken, damit ich Dein Nachbar werden kann.


    Viel Spaß in diesem Forum und auf gute Nachbarschaft :beerchug:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!