• #1

    Hallöle,


    bis vor kurzem war ich ( ab morgen 36 Lenze jung) noch in dem englischen Forum gemeldet.
    Leider habe ich einige meiner Nachbarn verloren seit dem IPhone meinte sie müssen ein neues Patch drauf machen -heul-
    Darum habe ich mich auf die neue Suche gemacht und bin dann hier gelandet...
    Meine Farm hat Lev 63 (glaub ich -lach-) und ich freue mich über jeden neuen Besuch.
    Falls einer Fragen hat, nur Fragen, ich beisse nicht, nur auf Wunsch *smile* ;)


    Liebe Grüße
    Blütenkuss
    GC: Blütenzauber

    Ganz liebe Grüße
    Blütenkuss :)

  • #2

    Hallo Blütenkuss,


    Ich habe zwar keine Frage und möchte auch nicht auf Wunsch gebissen werden. Es sei denn natürlich du heisst mit Nachnamen Cullen, dann wäre das natürlich was anderes, dann.... äh tja hüstel...wo war ich nochmal achja


    ....Herzlich Willkommen im Forum :haende:

  • #3

    Hello Blütenkuss,


    Herzlich Willkommen und wenn ich das richtig verstanden habe....


    Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag...


    Liebe Grüße
    Lexika3636

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #4

    Hi
    ich bin auch ganz neu hier. :) gerade angemeldet. mein name ist mike, 28 jahre jung und ich freue mich nun hier mitglied zu sein und mich mit euch auszutauschen.
    besten gruße :)

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!