Farm zurücksetzen

  • #2

    Mach doch einfach bei ihr weiter .... Kan man ja nix falsch machen bzw nichts was man nicht rückgängig machen kann Vorteil du hast ein höheres Lvl und mehr Gebäude usw.


    Aber i glaub du musst nur einen neuen gamezenter Account anlegen

  • #3

    Hi,


    das ist nicht so einfach, nach meiner Erfahrung. Ein neuer GC Account nutzt nichts. Spiel deinstallieren, alle Daten löschen, neuen GC anlegen und dann neu installieren funktioniert auch nicht. Der Link auf Deine Farm ist in einem besonders gesicherten Bereich Deines iDings gespeichert, der nicht löschbar ist und z.B. auch nicht durch iTunes Backup übertragen werden kann.


    Sowit ich weiss, gibt es nur drei Möglichkeiten, neu anzufangen.


    1. Gerät auf den Auslieferungsstand zurücksetzen, HayDay ohne GC starten, danach die neue Farm ins GC übernehmen


    2. Eine neue Farm auf einem Gerät anfangen, auf dem bisher kein HayDay installiert wurde, und mit deaktiviertem GC. DIese Farm dann per GC auf Dein aktuelles Gerät übernehmen. Das hat bei mir funktioniert.


    3. Supercell ne Mail schreiben und viel Zeit mitbringen. Derzeit ist der Support etwas langsam.


    Gruss,


    Alfons

  • #4

    Hallo,


    mit neuem Account anfangen - kein Problem


    die Farm übernehmen - auch kein Problem


    die Farm mit neuen Acconut weiter spielen auch kein Problem

  • #8

    Hi, zurücksetzen heisst, alles löschen. Apps, Fotos, Musik etc ist alles weg. Wenn Du irgendetwas davon behalten willst, solltest Du vorher über iTunes ein Backup machen. Du kannst dann alles daraus wiederherstellen, nur die Farm kommt nicht mit.

  • #9

    Hm, also ich verstehe gerade das Problem nicht ganz... :whistling:
    Wenn ich mich mit einer neuen id anmelde und dann hay day starte, dann fragt er mich doch, ob er den spielstand übernehmen soll?
    Wenn du da auf "nein" gehst, dann startest du automatisch von vorne....


    @haydaykalle: oder habe ich da ein Denkfehler?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!