Danke für die Rückmeldungen :thumbsup: Habe es gerade beim Boot versucht und dabei leider 5 Dias verballert, weil es nicht funktioniert hat Mir fällt auf, dass bei mir HD seit heute jedesmal neu startet, wenn ich den Modus wechsle, auch wenn ich HD nicht zugemacht habe. Vielleicht liegst an der Kombi des Updates mit IOS7. Werde es auf alle Fälle weiter versuchen, wenn ich wieder genug Dias habe, gebe Meldung, falls es wieder funzt.
Flugmodus funktioniert nicht mehr
-
-
-
-
-
-
#14 Leider funktioniert es nicht mehr die Kisten zu öffnen und über den Home-Button zu schließen wenn keine Dias drin sind....habe eben 9 vergeben müssen ;((....tja, dann müssen wir jetzt eben sparen...
-
-
#15 Leider funktioniert es nicht mehr die Kisten zu öffnen und über den Home-Button zu schließen wenn keine Dias drin sind....habe eben 9 vergeben müssen ;((....tja, dann müssen wir jetzt eben sparen...
Habe das IPad komplett ausgeschaltet und nun geht es wieder
-
-
-
-
#18 ZitatWas versteht man unter flugmodus?
´
Flugmodus-Schiffstrick-KlickMich
Hier kannst Du dir mal durchlesen...Also bei mir geht der Flugmodustrick in Bezug auf nächste Schiffe ansehen immer noch einwandfrei.
Habe gerade meine nächsten drei Schiffe im Voraus angesehen um vorproduzieren zu können. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!