Flugmodus funktioniert nicht mehr

  • #11

    Danke für die Rückmeldungen :thumbsup: Habe es gerade beim Boot versucht und dabei leider 5 Dias verballert, weil es nicht funktioniert hat :( Mir fällt auf, dass bei mir HD seit heute jedesmal neu startet, wenn ich den Modus wechsle, auch wenn ich HD nicht zugemacht habe. Vielleicht liegst an der Kombi des Updates mit IOS7. Werde es auf alle Fälle weiter versuchen, wenn ich wieder genug Dias habe, gebe Meldung, falls es wieder funzt.

    Wer hier Rechdschreibveler findet darf die behaltn ;)

  • #12

    Leider funktioniert es nicht mehr die Kisten zu öffnen und über den Home-Button zu schließen wenn keine Dias drin sind....habe eben 9 vergeben müssen ;((....tja, dann müssen wir jetzt eben sparen... :heul:

  • #15

    Habe das IPad komplett ausgeschaltet und nun geht es wieder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iffi2011 () aus folgendem Grund: Funktioniert bei mir auch nicht mehr.. Edit Habe das IPad komplett ausgeschaltet und nun geht es wieder

  • #17

    Was versteht man unter flugmodus?
    Im Augenblick bin ich kurz davor, hayday zu löschen, da ich in den letzten 5 Tagen ca 40 Diamanten verloren habe und nicht weiß, wobei und wann und warum. Ist das eine neue Masche in-App-Käufe zu forcieren?? :swear:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!