• #1

    Hallo zusammen,


    Habe das Forum heute entdeckt und da ich auch Hay-Day verfallen bin hab ich mich mal registriert. Hoffe hier mal ein paar Sachen zu erfahren. Wüsste zum Beidpiel gerne, wie man andere Spieler findet oder sein Land schneller erweitert. Länderurkunden erhalte ich nur relativ selten. Jemand vl ein paar Tipps???


    Lg

  • #2

    Andere Spieler/Nachbarn kannst du über das Gamecenter hinzufgen.
    Dazu solltest du als erstes deine GC-ID angeben.
    In dem Thema "Suche Nachbarn" kannst du neue Nachbarn finden oder dich selbst eintragen.
    Landerweiterungen kannst du z. B. auch in diesem Forum tauschen, so dass du schneller erweitern kannst.

  • #3

    Hallo, schön dass Du da bist.
    Zuerst such Dir mal einen Avatar aus, ohne Bild im Thread wirst Du nicht viel Chancen haben.
    Dann gib eine Beschreibung von Dir ab, will ja wissen mit wem ich es zu tun habe. Auch Dein Level ist wichtig.
    Alles Weitere findest Du in der Tauschbörse. Schau Dich auch im Lexikon um und vor allen lies Dir die Forenregeln durch.
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!