Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #781

    Ich kann da bei den Windmühlen nicht so lange hinschauen sonst wird mir schlecht.


    Ja Wahnsinn!! Wär nix für Jasmin2017, gell? 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #783

    Ich vermute bei den vielen Fröschen oder Füchsen ist das so gewollt, ich würde da auch wahnsinnig werden. Die Frösche kann man ganz einfach mit einem Teich einfangen und die Füchse auf dem Pic von evil_ratz stauen sich nur wegen den lila Zäunen auf der rechten Seite. 😂

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #786

    Da haben sie aber grade die richtige genommen.


    Grmpf.....diese häßliche Zwergin...alleine schon der Gesichtsausdruck...auch versteckt in Sträuchern kommt er durch. Ich mag die generell nicht. Einzige Ausnahme ist der Olympia Zwerg. Der geht noch so einigermaßen und paßt auch gut in eine Olympia Ecken Dekoration.


    Aber wie man so schön sagt....über Geschmack läßt sich nicht streiten... ;)

  • #789

    Diese Farm finde ich interessant, aus mehreren Gründen, daher habe ich auch 3 Screenshots gemacht:



    Ich habe eigentlich in Relation gesehen einiges an Deko für Olympia, aber

    gegen diese Farm bin ich ein Waisenknabe....



    Ich habe selten - eigentlich noch nie - so viel Deko für die Pferde konzentriert

    auf einem Platz gesehen. Ob die Pferde da den Durchblick behalten?



    Und hier eine weitere Zwergen-Ansammlung. So viele auf einmal habe ich auch

    noch nicht so oft gesehen.


    :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!