Globales Forum-Ereignis! Gewinnspiel!

  • #252

    :danke: :) Hallo und guten Morgen,
    Ich mache mit und schätze 8088 Mitglieder.
    Ich habe eine Frage zu den Schiffen , die Ladung suchen, wie finde ich die denn wieder, wenn ich erst noch produzieren muß, deshalb also zurück zumeiner Farm gehe.
    Sorry, wenn das schon besprochen wurde, bin erst seit kurzem im Forum.
    Das Spiel ist einfach toll, das Forum auch , vielen Dank an alle
    Liebe Grüße

  • #253

    Sanibel1956:
    Hallo Sanibel,
    :danke: für dein Mitmachen! :)
    Aber tippen kannst du nicht mehr, das ist schon vorbei! Aber wenn du mitmachst und deinen Farmnamen änderst, bekommst du, solang wir mindestens die 200-Grenze ereichen, auf jeden Fall auch Tools! :thumbsup:


    Nun zu deiner Frage: ;)
    Meinst du bei festen Gamecenterfreunden oder bei Leuten, die du in der Zeitung findest?
    Also, bei den festen Freunden in deiner Liste kannst du dann einfach wieder auf den Ausrufezeichenreiter gehen und die Kiste füllen! Es kann natürlich auch sein, dass die Kiste schon befüllt ist, genauso wie bei den Leuten, die du in der Zeitung findest! :yes:
    Um die Zeitunginseranten wiederzufinden, musst du ihnen folgen...(Auf das kleine Häkchen unter dem Farmnamen klicken! :)) Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass wenn du die Produkte fertig produziert hast, die Kiste noch nicht befüllt wurde!


    Ich hoffe, es hilft dir! ;)
    Noch einen schönen HayDay-Tag,
    Deine Nina :winkewinke:

  • #256

    :winkewinke:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wenns awwa doch hilft :jipii: :jipii: :jipii:


    :danke:


    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!