Ich bin Gerrit aus dem Hobbitland

Guten Tag,

ich bin "die" Gerrit aus dem Hobbitland und spiele seit ca. einem halben Jahr täglich Hay Day, die anfängliche Euphorie hat schon etwas nachgelassen, der Spiele-Spaß ist aber immer noch ungebrochen!

Bin mittlerweile in Level 68 und habe mich jetzt dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.....

Ich brauche IMMER Bretter und Nägel, habe fast immer Unmengen Bolzen über und fülle gerne andere Schiffe mit allem was mein Lager hergibt.

Leider gibt es keine Übersicht, wer was benötigt und manchmal dauert das durch die Zeitung klicken und jedes Boot ranzoomen einfach zu lange.....

Wie das hier mit dem Tauschen und Helfen funktioniert habe ich noch nicht verstanden, werde mich aber noch mal durch die Beiträge wurschteln....

Auf gutes Zusammen-Spielen....

Gerrit :thumbsup:

Hallo und :willkommen: Gerrit !

Der Tauschhandel ist einfach :) schau dir dazu einfach mal den Leitfaden zum handeln an. Du findest sie im Tauschhandel oben abgepinnt. Wenn du noch fragen hast, beantworten wir die dir gerne :yes:

Wenn du Bolzen hast zum Tausch, werden dich die Bretter überschwemmen :D

Viel Spaß bei uns :hallo-kappe:
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!