Naja ob das ne gute Idee ist

  • #24


    :goodpost: schließe mich voll und ganz an! Habe schon an vielen Stellen meinen Unmut über die künstlich durch Hacks hochgezogenen Farmen kundgetan und stehe auch weiter dazu!!! :motzxx:


    Habe bereits 2x Dias legal gekauft (itunes Karte zum Geburtstag und beim Kauf des neuen TV gratis dazu), habe natürlich nicht alles für Hayday ausgegeben sondern auch meine Hörspielsammlung erweitert... :dancingbanana:


    Ich rufe eine Kampagne ins Leben:

    :megafon: Keine Macht den Hacks! :megafon:


    Gruß Nils

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #25

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    das Moderatorenteam hat nun beschlossen, aus Schutz für die User, diesen Thread zu schliessen.


    Wir weisen darauf hin das zukünftige beginnende Diskussionen bzgl. dieses Themas umgehend geschlossen / gelöscht und der Verfasser eine Mitteilung erhält, die durchaus zu einer Verwarnung führen kann.


    Wir sind der Meinung das solch ein Thema generell nicht in ein offizielles Spieleforum gehört um evtl. Versuchung direkt im Keim zu ersticken.


    Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung


    Für das Moderatorenteam


    Euer Neusel

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!