Hay day hängt seit gestern morgen auf meinem iPad was kann ich tun ?

Seit gestern hängt bei mir das hay day spiel auf meinem iPad im lädt zustand. Was kann ich tun ? Traue mich nicht es zu deinstalieren und neu zu installieren da ich nicht weiß ob mein Spielstand dann verloren geht. Bin um jede Hilfe dankbar.
    Smatfind

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen keiner Verbindung mehr zum Game Center oder zu Facebook.

So sehe ich meine Freunde und Helferlein nicht mehr. Bzw. hab ich bei meinen Freunden das Facebookzeichen drin und kann nicht verbinden

Hat vielleicht noch jemand das Problem?? Ich spiele auch über das IPad.

Vielen Dank für die Hilfe.

Manchmal habe ich das leider auch ...

hast Du schon einmal Dein ipad oder iphone komplett ausgeschaltet? Also komplett runtergefahren und vorher alles aus dem internen Speicher gelöscht?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!