Hilfe, alle Freunde weg!

  • #1

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich habe gestern iOS 7.0.3 aufs Handy geladen.


    Seitdem ruckelt das Spiel wieder und ich habe auf einmal keine Freunde mehr. Sie waren zwar gestern nach dem Update noch mal kurz da, aber jetzt sind sie plötzlich weg.


    Habt ihr eine Ahnung, wie man seine alten Freunde wieder findet?


    Muss ja irgendwas mit GC zu tun haben.


    Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.


    LG,
    Katharina


    P. S. Ich habe jetzt versucht, noch mal ins Spiel zu kommen, plötzlich soll ich mich anmelden. Lustigerweise akzeptiert er aber meine Apple ID und mein Apple Passwort nicht. Jetzt bin ich wirklich überfragt.

  • #4

    Also,


    Ich hatte mal das gleiche Problem... Jedoch nur kurz Zeitig. Nach einem iPhone/Pad Neustart, ging wieder alles!


    Hoffe ich konnte weiter helfen!

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

  • #5

    Ich hätte das Problem nach dem Update auch...


    Nachdem ich dann aber die Einstellungen im Kontrollcenter geändert habe (zugriff im Sperrbildschirm) ging es wieder

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #6

    Ich habe jetzt über GC mich ins Spiel einloggen können und nach 1 Minute hatte es dann auch endlich gesagt herzlich willkommen, meine Freunde sind nun wieder da. Ich danke euch recht herzlich für eure Tipps. Das mit dem Neustart werde ich das nächste Mal versuchen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass nicht das Update von HD Schuld an diesen Verzögerungen ist, sondern das Update von iOS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!